Szene

Komplette Szene aus "Transformers 5" online

Heute Redaktion
Teilen

Die Transformers kehren im Sommer ins Kino zurück. Nach den ersten Teaser Trailern des Action-Blockbusters gibt es nun auch eine komplette Szene aus "Transformers: The Last Knight" zu bewundern. Viel Vergnügen.

Die Transformers kehren im Sommer ins Kino zurück. Nach den ersten Teaser Trailern des Action-Blockbusters gibt es nun auch eine komplette Szene aus "Transformers: The Last Knight" zu bewundern. Viel Vergnügen!

Seit Längerem ist bekannt, dass der fünfte Teil der Franchise die Artus-Sage bedienen wird. Nach Mythologie und Fantasy sieht die frisch veröffentlichte Szene des Films aber nicht gerade aus. Der Clip zeigt eine Gruppe von Kindern, die in den Straßen einer schwer demolierten Großstadt vor einem Roboter fliehen und bei Autobot Bumblebee Unterschlupf finden.

Der Roboter erinnert an einen All Terrain Scout Transport aus "Star Wars", zugleich aber auch an die tödlichen Dronen aus dem Actionklassiker "RoboCop" (1987). In jedem Fall schlägt der Clip für "Transformers"-Verhältnisse ungeahnte Töne an. Düster und postapokalyptisch geht es hier zu. Womöglich führt "The Last Knight" die Filmreihe ja in völlig neue Sphären...

"Transformers: The Last Knight" startet am 22. Juni 2017 in den österreichischen Kinos. Unter anderem werden in dem Actioner zu sehen sein.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!