Komplette Szene der "Minions" ist online!

Die "Minions" sind im Anmarsch! Bösewicht Grus kleine gelbe Schurken-Sidekicks aus "Ich, einfach unverbesserlich" bekommen ihren eigenen Kinofilm. Nach mehreren Trailern und TV-Spots ist nun auch eine erste Szene aus dem Film online!
Die "Minions" sind im Anmarsch! Bösewicht Grus kleine gelbe Schurken-Sidekicks aus bekommen ihren eigenen Kinofilm. Nach mehreren Trailern und TV-Spots ist nun auch eine erste Szene aus dem Film online!

Die Minions kennen ihren Platz im Leben: Ihre Bestimmung ist es, fiesen Schurken hilfreich zur Hand zu gehen. Weil sie dabei mehr Chaos stiften, als Böses zu tun, gehen ihnen bald die Arbeitgeber aus. Drei der Minions - Kevin, Stuart und Bob - reisen daher zur VillainCon - einer Convention für Bösewichte - nach Orlando, Florida.

, Michael Keaton und Allison Janney zu hören. "Minions" startet am 2. Juli in den österreichischen Kinos.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen