Szene

Kondom kaputt, Baby mit 13 - ATV hält drauf

Heute Redaktion
Teilen

"Teenager werden Mütter" - wer jetzt aber meint, dieser Sachverhalt an sich reiche für eine Jubiläumsstaffel aus, der irrt gewaltig. Zum Geburtstag wühlte ATV noch tiefer in der Sandkiste und legt ab Dienstag (20.15 Uhr) ein paar Schäuferln nach.

– wer jetzt aber meint, dieser Sachverhalt an sich reiche für eine Jubiläumsstaffel aus, der irrt gewaltig. Zum Geburtstag wühlte ATV noch tiefer in der Sandkiste und legt ab Dienstag (20.15 Uhr) ein paar Schäuferln nach.

Jasmin war 12, als das Kondom platzte. 36. Woche, mittlerweile darf sie sich zumindest Teenie nennen: "Ich war schon ein bissl geschockt, aber jetzt freu ich mich sehr", so die Schülerin. Oma Sabine nahm das Babyglück anfangs weniger gelassen, wollte dem Kindesvater (16) gar "den Kopf abhacken".

Diese Gefühlswallung ist durchaus nachvollziehbar, schließlich hat Sabine noch ein Kind: Manuel (20), seines Zeichens Noch-Freund von Erika (17) und, Trommelwirbel, Papa in spe. Hier schließt sich der Kreis, im Fruchtbarkeits-Fernsehen ist die 40-Jährige quasi Stammgast. Kind, Kegel, Katastrophe.

MD