Szene

Kondomhersteller ärgert Boyband One Direction

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

"Sex, Drugs and Rock'n'Roll" sind für die Jungs von One Direction anscheinend komplette Fremdwörter. Ihr Management befürchtet nun einen Imageschaden für das Quintett. Der Grund dafür mutet ein bisschen lächerlich an. Ein kleiner Kondomhersteller vertreibt seine Präservative unter dem Namen "One Erection".

"Sex, Drugs and Rock'n'Roll" sind für die Jungs von One Direction anscheinend komplette Fremdwörter. Ihr Management jedenfalls befürchtet nun einen Imageschaden für das Quintett. Der Grund dafür mutet ein bisschen lächerlich an. Ein kleiner Kondomhersteller vertreibt seine Präservative unter dem Namen "One Erection".

Sogar eine Klage gegen die kleine US-Online-Firma soll von Seiten des Managements in Erwägung gezogen werden. In der Vergangenheit wurde anscheinend schon ein Millionen-Angebot für eine offizielle Kondom-Marke für Harry und Co. abgelehnt.

Die fünf feschen Burschen sehen die ganze Angelegenheit allerdings nicht ganz so eng wie ihr Management und haben schon darüber gescherzt, sich "ihre" Kondome zu besorgen.

;