Szene

Königin Maxima als Hochzeitsgast in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Hoher Besuch in Wien: Die niederländische Königin Maxima verbrachte das Wochenende in der Bundeshauptstadt, denn am Samstag stand die Hochzeit ihres Bruders auf dem Programm. Maxima spazierte unter anderem durch die Wiener Innenstadt.

Hoher Besuch in Wien: Die niederländische Königin Maxima verbrachte das Wochenende in der Bundeshauptstadt, denn am Samstag stand die Hochzeit ihres Bruders auf dem Programm. Maxima  spazierte unter anderem durch die Wiener Innenstadt.

Maxima nahm mit ihrem Ehemann König Willem-Alexander an der kirchlichen Hochzeit ihres Bruders Juan Zorreguieta in der Serviten-Kirche teil. Er heiratete dort am Samstag Andrea Wolf, eine Mitarbeiterin von Familienministerin Sophie Karmasin.

Laut Medienberichten spazierte Maxima vor der Trauung gemeinsam mit ihren drei Kindern durch die Wiener Innenstadt. Ebenfalls Gast bei der Hochzeit war die frühere Königin Beatrix. Nach der Hochzeit wurde im Palais Liechtenstein gefeiert.

 

;