Königin Silvia: So süß schwärmt sie von ihren Enkelk...

Der royale Nachwuchs von Kronprinzessin Victoria (38) und Ehemann Prinz Daniel (42), Prinzessin Madeleine (33) und Gatte Christopher O'Neill (41) sowie dem baldigen Kind vom Prinzenpaar Sofia (31) und Carl Philip (36) machen Königin Silvia (72) zu einer unglaublich glücklichen Oma. Ganz besonders angetan ist die 72-Jährige vom jüngste Spross der Familie, Prinz Oscar.

Der royale Nachwuchs von  Kronprinzessin Victoria (38) und Ehemann Prinz Daniel (42), Prinzessin Madeleine (33) und Gatte Christopher O'Neill (41) sowie dem baldigen Kind vom Prinzenpaar Sofia (31) und Carl Philip (36) machen  Königin Silvia  (72) zu einer unglaublich glücklichen Oma. Ganz besonders angetan ist die 72-Jährige vom jüngste Spross der Familie, Prinz Oscar.

hat sich in den letzten vier Jahren einiges getan: Insgesamt vier kleine Prinzen und Prinzessinnen erblickten das Licht der Welt und das fünfte ist bereits im Anmarsch. Denn beim Prinzenpaar Sofia und Carl Philip kann es jeden Moment so weit sein, dass ihr Nachwuchs zur Welt kommt.

Neben den werdenden Eltern, kann Oma, . Die vierfache Großmutter wird von Estelle, Leonore, Nicolas und Oscar ziemlich auf Trab gehalten. Die 72-Jährige freut sich daher schon sehr auf nächste Enkelkind. "Bald habe ich fünf Enkelkinder. Wir freuen uns alle sehr darauf", schwärmt die Königin von Schweden gegenüber der Zeitung "Expressen". 

Besonders mit dem gehe. "Es geht ihnen allen sehr gut und Oscar ist ein süßer kleiner Junge", erzählt die royale Oma weiter. 

Auch über sei die vierfache Oma sehr glücklich. Die Großeltern haben sich bei der Namensfindung laut Aussagen der Königin nicht eingemischt und seien positiv überrascht gewesen, als sie ihn erfuhren. 

Auf die Frage, wem Prinz Oscar nun ähnlicher sieht, antwortete die glückliche Großmutter: "Manchmal ähnelt er seinem Vater sehr, manchmal seiner Mutter. Das wechselt sich ab". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen