Österreich

Königspython aus Wiener Wohnung entwischt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: MA68/Berufsfeuerwehr Wien

Montagfrüh konnte eine Königspython aus ihrem Terrarium in der Jakov-Lind-Straße in Wien-Leopoldstadt entkommen. Die Schlange verkroch sich unter einer Blechverkleidung des wohnungszugehörigen Balkons im 4. Stock und war dadurch für den Tierhalter nicht mehr erreichbar. Die Feuerwehr rückte aus.

Montagfrüh konnte eine Königspython aus ihrem Terrarium in der Jakov-Lind-Straße in Wien-Leopoldstadt  entkommen. Die Schlange verkroch sich unter einer Blechverkleidung des wohnungszugehörigen Balkons im 4. Stock und war dadurch für den Tierhalter nicht mehr erreichbar. Die Feuerwehr rückte aus.

Nach Aufstieg über die Drehleiter konnte die betroffene Blechverkleidung von einem Feuerwehrmann entfernt und die Schlange an den Besitzer übergeben werden.

;