Szene

Konkurrenzk(r)ampf der zwei Rapp-Schwestern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philipp Enders

Was ist denn da los? Da wollte Entertainer Peter Rapp sich im Wiener Metropol zum 70er hochleben lassen ("Heute" berichtete), doch seine Töchter Rebecca (23) und Roxanne (20) zickten lieber ein bisserl herum.

, doch seine Töchter Rebecca (23) und Roxanne (20) zickten lieber ein bisserl herum.

Ein gemeinsames Foto? Nicht erwünscht! Auch die jeweiligen Mütter taten ihr Übriges dazu. Platz nahmen die Halbschwestern jeweils am anderen Ende der Bühne und versuchten sich dann gegenseitig zu übertrumpfen.

Neo-Dancing-Star Roxanne wollte mit ihren prominenten Freunden wie Tanzpartner Vadim Garbuzov punkten und Rebecca trällerte rasch ihren neuen Song "For you" aus dem Film "Rise up". Und mittendrin der Papa, der vehement versucht, beide zu pushen .