Österreich

Wer hat "Michaela" um den (Ring)finger gewickelt?

Seit Ende März wartet DIESER Ring darauf, von seinem Besitzer abgeholt zu werden. Er wurde im Wildpark Grünau gefunden.

Heute Redaktion
Teilen

Noch ganz frisch vermählt und leider hat der Partner schon das wichtigste verloren, das die Liebe bezeugt: Den Ehering.

Seit 2.2.17 – nicht mal ganz zwei Jahre – ist "Michaela" verheiratet. Zumindest besagt das die Gravur im Ehering. Mit wem? Diese Info fehlt uns und auch dem Wildpark Grünau (Bez. Gmunden) leider.

Fakt ist aber: Der Partner von Michaela hat seinen Ehering verloren. Womöglich beim romantischen Spaziergang durch den Park. Seit 27. März 2018 sucht der Wildpark Grünau per Facebook-Post nun schon nach dem Besitzer des Rings.

Bislang vergeblich, denn das Schmuckstück wartet noch immer darauf, an der Kassa des Tierparks abgeholt zu werden.

Ehering "Rita – 20.9.14"

Und Achtung! Das ist nicht der einzige Ehering, der im Wildpark gefunden wurde! Auch ein Ring mit der Gravur "Rita" und dem Datum "20.9.14" wurde abgegeben, wie man uns am Telefon erzählt.

Übrigens auch zahlreiche Jacken und Stofftiere liegen bei der Kasse des Wildparks Grünau auf, warten nach wie vor auf ihre Besitzer.

(cru)