Österreich

Kontrolle verloren: Vater (48) und Sohn (4) verletzt

In Wien-Landstraße wollte ein Mann (48) mit seinem Auto in eine Straße einbiegen. Ein einfaches Manöver mit schlimmen Folgen.

Heute Redaktion
Teilen
Das Auto krachte in einen Lichtmast. Der 48-jährige Fahrzeuglenker wurde bei dem Crash schwer verletzt.
Das Auto krachte in einen Lichtmast. Der 48-jährige Fahrzeuglenker wurde bei dem Crash schwer verletzt.
Bild: Fotolia (Symbolbild)

Der 48-jährige Autofahrer wollte von der Modecenterstraße in die Döblerhofstraße abbiegen. Bei dem Versuch verlor der Mann aber die Kontrolle über das Fahrzeug. Er fuhr über eine Schutzinsel und raste daraufhin in einen Lichtmast!

Laut Polizei kann man den Unfallhergang noch nicht rekonstruieren. Eine polizeiliche Vernehmung mit dem Vater steht noch aus. Der 48-Jährige ist beim Unfall schwer verletzt worden. Sein vierjähriger Sohn saß hinten im Kindersitz und trug leichte Verletzungen davon. (bai)