Szene

Konzert von Kelly Family Star in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Gregor Hohenberg

Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen waren die Kellys die erfolgreichste Musiker-Familie Europas: Michael Patrick Kelly gastiert nun am 26. Juni live in Wien! Tickets sind hier erhältlich!

Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen waren die Europas: Michael Patrick Kelly gastiert nun am 26. Juni live in Wien! Tickets sind hier erhältlich!
Nach einer langen Reise zu sich selbst kehrt Michael Patrick Kelly mit seinem neuen Pop-Album "Human", das im Mai erscheinen wird, zurück und wird sodann mit Band live zu erleben sein. Sechs Jahre studierte, arbeitete und meditierte "Paddy" als Mönch in der Stille eines Klosters. Erwachsen und gereift kehrt der passionierte Live-Performer jetzt auf die Bühne zurück.

Die zehn brandneuen Songs des Pop-Albums "Human" blicken in die Tiefe, wecken Sehnsüchte und folgen ihnen, feiern die Stärke und das Leben und sind wie geschaffen, um live gespielt zu werden.

Der Multiinstrumentalist, der 17 Instrumente spielt, stand bereits im Alter von zehn Tagen zum ersten Mal auf einer Konzertbühne. Bei insgesamt mehr als 5.000 Auftritten – anfänglich auf der Straße, später sogar in Fußballstadien – hat er die Menschen bei Solokonzerten und mit seiner Familie immer wieder restlos begeistert.

Tickets für das Konzert des einstigen "Kelly Family-Stars" sind hier erhältlich!

Save the Date:

Freitag, 26. Juni

SiMM City Wien