Gewinnen

Konzertkarten für das Festival Salam Orient zu gewinnen

"Heute" verlost 2x2 Karten im Rahmen des Festivals Salam Orient 2020 für das Konzert von Damir Imamovic & Jelena Poprzan am 19.10. im Theater AKzent.

Irma Basagic
Teilen
Damir Imamovic & Jelena Poprzan
Damir Imamovic & Jelena Poprzan
Foto: Igor Ripak

HARD FACTS:

Datum: Montag, 19. Oktober 2020 (19.30 Uhr)

Doppelkonzert: DAMIR IMAMOVIC – Singer of Tales (Bosnien/Türkei/USA) & JELENA POPRZAN & DAMIR IMAMOVIC (Serbien/Bosnien)

Location: Theater Akzent; Theresianumgasse 18, 1040 Wien

1/4
Gehe zur Galerie
    Damir Imamovic
    Damir Imamovic
    Samir CK

    Von 9. bis 19. Oktober 2020 findet die neue Ausgabe von Salam Orient an verschiedenen Spielorten in Wien statt – erstmals auch mit Bildender Kunst und zahlreichen literarischen Veranstaltungen. Außergewöhnlich ist diese Ausgabe aber nicht nur im Hinblick auf die beiden neuen Kunst- und Kultursparten im Rahmen von Salam Orient. Die Covid-19-Maßnahmen haben einen Plan B erforderlich gemacht, der sich sehen lassen kann. 

    Schon lange war das Thema „Seidenstraße“ für 2020 angedacht, das einen Fokus auf die zentralasiatische Kunst- und Kultur legen sollte. Diese spannende Region muss nun aufgrund der besonderen Situation noch warten, aber die Symbolik der historischen Seidenstraße könnte dieses Jahr kaum treffender sein.

    FESTIVALINFORMATIONEN: www.salam-orient.at

    Das Gewinnspiel ist aktiv bis Montag, 12. Oktober 2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

    Mehr zum Thema