Gewinnen

Konzertkarten für "Die Lochis" zu gewinnen!

"Heute" verlost 1 x 2 Karten für das Konzert von DIE LOCHIS am Samstag, 5. August 17, in Podersdorf.

Heute Redaktion
Teilen

SUN I FUN + MUSIK 2017 mit den Lochis, Mike Singer und Jannik Brunke

Wann: Samstag, 05. August 17, 18:00 Uhr

Wo: Veranstaltungsgelände Podersdorf, Strandplatz 1, 7141 PODERSDORF AM SEE

Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann erstatten ihren zahlreichen Fans in Österreich einen Besuch am 5. August im Rahmen eines Open Air Konzerts am Veranstaltungsgelände Podersdorf.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 4. August, 9 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Lochis - mehr als ein YouTube Phänomen

Ihr Debütalbum #Zwilling erblickte 2016 das Licht der Welt und schaffte in den österreichischen Albumcharts den Sprung auf Platz 1! Diesem folgten eine Tour sowie weitere erfolgreiche Singles wie "Ab gehts", "Durchgehend online", "Ich bin blank" und "Mein letzter Tag".

Die geschäftstüchtigen Zwillinge haben sogar das Filmgeschäft für sich entdeckt: Im Dezember 2015 erschien ihr erster Kinofilm "Bruder vor Luder", welcher im Mai 2016 für das Heimkino releast wurde.

Weitere Informationen zu den Zwillingsbrüdern gibt es hier:

YouTube-Kanal "Die Lochis"

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen "Apple". (ib)