Szene

Konzertkarten für JOSH. & BAND zu gewinnen

"Heute" verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert der Band JOSH. & BAND am 23. November im Schutzhaus zur Zukunft in Wien.

Heute Redaktion
Teilen

Event: JOSH. & Band

Datum: 23. November 2018

Einlass: 18:00

Beginn: 20:00

JOSH. - Singer/Songwriter, Geschichtenerzähler

Geschichten, die wir alle kennen und in denen wir uns alle wiedererkennen können. Leidenschaftlich, ehrlich, eingängig, authentisch und augenzwinkernd nimmt uns JOSH. so mit in seine Welt. Die aktuelle Single "Cordula Grün" ist im Radio bereits im Powerplay zu hören. Und das dazugehörige Video ein absoluter Renner auf Youtube!

Mit Cordula Grün erweist JOSH. sich erneut als aufmerksamer Beobachter und Geschichtenerzähler ersten Ranges und als Songwriter, der es versteht, einen Song samt Mitsing-Refrain und absoluten Ohrwurm-Qualitäten zu schreiben.

Teilnahmeschluss: 22. November, 08:00 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

(ib)