Szene

Konzertkarten für Semino Rossi zu gewinnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Heute" verlost 3 x 2 Karten für Semino Rossi "Unplugged-Latino Tour 2019" am Freitag, 10. Mai, um 20 Uhr, in der Wiener Stadthalle F.

Event: Semino Rossi "Unplugged-Latino Tour 2019"

Datum: Freitag, 10. Mai 2019, 20 Uhr

Einlass: 19 Uhr

Location: Wiener Stadthalle, Halle F

Sinnlichkeit und Leidenschaft gemischt mit spanisch melodiösen Rhythmen und Tänzen wie dem Tango bringt Semino Rossi im Frühling live mit seiner 12 Mann starken Band & Special Guest Manolo Voice of the Gypsies auf die Bühnen.

Der gebürtige Lateinamerikaner erfüllt sich mit diesem außergewöhnlichen Tour-Programm einen Herzenswunsch, den er seit vielen Jahren in sich trägt. "Ich habe auf den richtigen Augenblick gewartet, um in meiner Muttersprache zu singen", freut sich der 56-Jährige auf diesen musikalischen Ausflug zu seinen Wurzeln.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis Mittwoch, 08. Mai 19, 08:00 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

(ib)