Wien

Konzertkarten & signierte CDs für PIPPA zu gewinnen

"Heute" verlost 1 x 2 Tickets für das Konzert von PIPPA am 26.9. im Porgy & Bess sowie 3 signierte CDs ihres neuen Albums "Idiotenparadies".

Irma Basagic
Teilen
Jetzt teilnehmen & gewinnen: PIPPA gastiert am 26.9. im Porgy & Bess
Jetzt teilnehmen & gewinnen: PIPPA gastiert am 26.9. im Porgy & Bess
Gybriel Hyden

HARD FACTS

Datum: Samstag, 26. September 2020, 20 Uhr

Ort: Porgy & Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien

Dauer: Voraussichtlich 90 MInuten

PIPPA ist nicht nur Musikerin, sondern auch als Schauspielerin (Tatort, Soko Donau) und Sprecherin, mit der Single "Egal" war sie in den Top Ten der FM4 Charts, das Album war auf Platz 1 bei iTunes. Für das Konzert im Porgy hat sie Special guests eingeladen und es verspricht ein einmaliges Erlebnis zu werden.

1/7
Gehe zur Galerie
    PIPPA
    PIPPA
    Gybriel Hyden

    "Idiotenparadies" ist PIPPAs zweites Album, nach "Superland", das bereits 2019 erschien. Vorletzte Woche hat sie im Rahmen des Donauinselfests 2020 gespielt und war weiters Gast bei einer Benefizgala mit Manuel Rubey im Rabenhoftheater.

    Auf "Idiotenparadies" hat die Sängerin ihre Leidenschaft für Sounds und Arrangements entdeckt. Waren auf "Superland" noch Songs im eher klassischen Sinne vorherrschend, lebt das neue Album von der Lust am Experiment. So trifft Pop auf HipHop, Funk und Elektronik, was etwas Neues entstehen lässt. Etwas, das unverkennbar PIPPA ist. Textlich geblieben sind die Geschichten und Anekdoten über Wien und ihr eigenes Leben.

    NEUE SINGLE "Tagada" von PIPPA feat. Neuschnee

    Das Gewinnspiel ist aktiv bis Freitag, 25. September, 8 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. 

    Mehr zum Thema