Konzerttickets und CDs von Nico Santos gewinnen

Nico Santos am Donauinselfest 2018
Nico Santos am Donauinselfest 2018Bild: Lisi Niesner
"Heute.at" verlost 2 handsignierte "Streets of Gold"-CDs und je eine Karte für das Konzert am 2. Mai 2019 in der Arena Wien.

Nico Santos' Überhit "Rooftop" stürmte die Charts in Österreich, Deutschland und der Schweiz und wurde in allen drei Ländern mit einem Platin Award ausgezeichnet. Auch sein zweiter Song "Safe" eroberte in Windeseile alle Playlisten und rangierte unglaubliche vier Wochen auf Platz eins der Deutschen Airplaycharts.

Am 12. Oktober 2018 veröffentlichte Nico Santos schließlich sein Debütalbum "Streets of Gold". Brilliant und kraftvoll produziert, stilistisch zwischen R'n'B, Rock und Soul changierend, ist es vor allem seine Stimme, die zu den Millionen sprach: Hier ist einer, der singt wie eine Raubkatze. In seinen Songs nähert sich Nico Santos Themen wie Liebe, Eifersucht, Identität, Credibility, Stolz, dem Gesetz der Straße, dem Geschichten der Nacht. Er selbst sieht das Album wie ein "in Musik gefasstes Tagebuch".

Das Gewinnspiel ist bis 17. März 2019 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Reguläre Tickets für das Nico-Santos-Konzert am 2. Mai 2019 in der Arena Wien gibt es HIER.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MusikvideoGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen