Szene

Körperverletzung: Blac Chyna wird verklagt

Rob Kardashian erhebt Klage gegen seine Ex-Verlobte Blac Chyna wegen vermeintlicher Tätlichkeit, Körperverletzung und Vandalismus.

Heute Redaktion
Teilen

Der Streit zwischen Rob Kardashian und Blac Chyna geht in die nächste Runde: Laut "People" klagt der Reality-Darsteller jetzt gegen seine Ex, weil sie ihn letzten Dezember angeblich ins Gesicht schlug und versuchte, ihn mit ihrem Ladekabel zu erwürgen.

Außerdem fordert Rob eine Summe von rund 85.000 Euro, die er noch seiner Schwester Kylie Jenner schuldet. Das ehemalige Paar hatte sich nämlich in einem von Kylies Häusern eingemietet, wo Chyna dann angeblich einen Fernseher zerschlagen, mehrere Türen zerbrochen und Wände eingetreten haben soll.

Es ist nicht ganz klar, was der Kardashian-Bruder sich davon erhoffte, aber während seiner Schimpftirade im Internet bezichtigte er das Model mehrfach der Untreue und des Drogenmissbrauchs.

Aufgrund der einstweiligen Verfügung, die es Rob verbietet, der Mutter seiner Tochter näher als rund 90 Meter zu kommen, gestaltet sich der bevorstehende Rechtsstreit schwierig. Das Ex-Paar hatte erst kürzlich den Sorgerechtsvertrag um die 11 Monate alte Tochter Dream festgelegt. Bis jetzt haben sich weder Rob noch Chyna zu den Neuigkeiten über den Prozess geäußert.

(red)

;