Kosmetik-Dieb macht Leopoldstadt unsicher

Bild: Polizei

Im Mai und Juni 2012 schlug der Unbekannte in Wien-Leopoldstadt zu und ließ Kosmetikartikel aus Drogeriemärkten mitgehen. Die Polizei sucht nun per Foto nach dem Mann.

Die Masche war immer die gleiche: Der Unbekannte ging in die Geschäfte und steckte die Ware in seine Hosentaschen. Danach verließ er die Geschäfte ohne zu bezahlen.

Der bisher bekannte Schaden beträgt 586 Euro. Die Polizei konnte nun ein Foto aus einer Kamera auswerten und sucht mit diesem nach dem Mann. Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an die Polizeiinspektion Praterstern unter der Telefonnummer 01/31310-63364 erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen