Welt

Kosmetikerin "brennt" sich Adidas-Schriftzug ins Bein

Eine Britin (36) entdeckte jetzt das Adidas-Logo auf ihrer Wade – ein Selbstbräunungsversuch war richtig schief gegangen ...

Heute Redaktion
Teilen
Markenbotschafterin? Nein, Kosmetikerin Kimberly D. (36) "brannte" sich unfreiwillig den Adidas-Schriftzug an die Wade.
Markenbotschafterin? Nein, Kosmetikerin Kimberly D. (36) "brannte" sich unfreiwillig den Adidas-Schriftzug an die Wade.
Bild: Screenshot Youtube

Sie hätte es eigentlich besser wissen müssen! Kimberley D. (36) aus Mansfield (GB) arbeitet als Kosmetikerin und wollte sich jetzt mit einer Bräunungscreme etwas Farbe verpassen. Doch ihr "Fake-Tan-Versuch" ging voll in die Hose: Denn weil sie bei dem Test eine enge Sportleggings von Adidas trug, "brannte" sich der berühmte Schriftzug in ihr Bein!

Das Netz berichtet über den kuriosen Unfall (Quelle: YouTube).

Bisher ist nicht bekannt, ob sich Adidas schon bei Kimberly D. gemeldet hat und sie jetzt Markenbotschafterin ist. Aber Spass beiseite: Adidas-Fan Kimberly bekam nach dem Unfall Panik und trug noch mehr Selbstbräuner auf – ohne Erfolg, das Logo war immer noch zu sehen. Und wie kam es zu dem Unfall? "Da es die nächsten Tage gutes Wetter geben sollte, wollte ich kurze Sachen tragen – also musste ich gut gebräunt sein. Ich trug die Bräunungscreme wie immer über Nacht auf, duschte mich dann morgens aber vielleicht zu schnell ab und flitzte ins Fitnessstudio", so das Opfer.

Das Opfer postete die Story und bezeichnete sich als "dumme Blondine"

Da sie aber die Creme nicht gründlich genug abgewaschen hatte, fungierte die hautenge Leggings mit dem Schriftzug als unfreiwillige Schablone. Das Gute: Kimberly D. nimmt alles mit Humor. Sie postete die Story samt Fotos im Netz und bezeichnete sich als "dumme Blondine" ...

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer

    (tas)