Community

Kottan ermittelt undercover in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Erich Janschitz

Böse Buben schlafen weiterhin unruhig, denn der unermüdliche (und unverwüstliche) Major Adolf Kottan ermittelt nach wie vor undercover in Wien. Leserreporter Erich Janschitz knipste ihn während einer Observierung in der Bundeshauptstadt.

"Kottan ermittelt immer noch!", freut sich unser Leserreporter Erich Janschitz. Er knipste den wienerischsten aller Ermittler bei einer geheimen Observierung in Wien. Zusätzlich zur dunklen Sonnenbrille versteckt sich der TV-Major ("Inschpektor gibt's kaan") hinter der Tarnidentität des Kabarettisten und Schauspielers Lukas Resetarits.

Sein berühmtes schelmisches Lächeln enthielt er unserem Leserreporter dann doch nicht vor und posierte bereitwillig für die Kamera.