Szene

Kourtney Kardashian trennt sich von Younes

Kim behauptet, der 25-jährige Younes Bendjima habe Kourtney Kardashian mit einer anderen Frau betrogen.

Heute Redaktion
Teilen

Nach einem Jahr Beziehung ist alles aus! Reality-TV-Darstellerin Kourtney Karadshian (39) und der Ex-Boxer Bendjima (25) sind nicht mehr zusammen, wie "People" berichtet. "Younes war für Kourtney ein Trostpflaster, mehr nicht. Die beiden haben sich definitiv getrennt!", so ein Insider gegenüber dem US-Magazin.

Fremdgegangen?

Grund für die Trennung war offenbar ein Urlaubsfoto, auf dem Younes mit mehreren Männern und Frauen, unter anderem mit Model Jordan Ozuna zu sehen ist. Kourtney soll er aber erzählt haben, er sei nur mit seinen männlichen Freunden unterwegs. Auch Kourtneys Schwester Kim fiel dieses Bild auf.

Kim & Khloe verteidigen ihre Schwester

"Nettes Foto von deinem 'Männertrip'", schrieb Kim zu dem Schnappschuss. Dazu fügte sie ein Pinocchio-Emoji dazu, womit sie impliziert, dass Younes ein Lügner ist. Auch Khloe meldete sich zu Wort und verteidigte ihre ältere Schwester: "Habe ich alles schon mal gehört".

Kourtney selbst, zeigt sich tief betroffen: "Gib mir nicht dieses Gefühl", schrieb sie auf Instagram.

Vor ihrer Beziehung mit Younes war sie neun Jahre mit Scott Disick, dem Vater ihrer drei Kinder, zusammen. Gerüchten zufolge scheiterte die Beziehung, weil er die 39-Jährige betrogen haben soll und mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte. (red)