Szene

Kourtney Kardashian: Heiße Mama am Dreirad

Heute Redaktion
Teilen

Diese Trennung war eindeutig positiv! Seitdem es zwischen Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick vorbei ist, blüht der TV-Star komplett auf. Sie strahlt auf zahlreichen Red Carpets, sieht ständig gelöst und glücklich aus. Nun zeigt die heiße Mama, wie gut sie im Bikini aussieht.

Diese Trennung war eindeutig positiv! Seitdem es zwischen (36) und Scott Disick vorbei ist, blüht der TV-Star komplett auf. Sie strahlt auf zahlreichen Red Carpets, sieht ständig gelöst und glücklich aus. Nun zeigt die heiße Mama, wie gut sie im Bikini aussieht.

Am Montag wurde in Amerika der "Labor Day", Tag der Arbeit, gefeiert. Die Kardashian-Schwester nutzte den Feiertag um mit ihren Kindern Zeit am Spielplatz zu verbringen. Bei der Affenhitze die dort herrscht kann man sichtlich gar nicht anders als so wenig wie möglich anzuziehen.

Via Instagram teilte die 36-Jährige ein sexy Foto. Darauf ist sie in einem engen, goldenen Bikini zu sehen, sitzend auf einem Dreirad für Erwachsene. Im Kommentar fragt Kourtney sich nur, weshalb es keine Emoji für ein Dreirad ohne Handgriffe gibt.

Die dreifache Mutter wird mit Komplimenten überhäuft. Bei diesen Kurven absolut kein Wunder, immerhin ist ihre jüngster Nachwuchs, Reign, erst acht Monate alt. Die anderen beiden sind Mason (5) und Penelope (3). So eine heiße Mama hat nicht jeder!