Das ist Kourtney Kardashians Model-Boytoy

Wie tröstet man sich am besten, wenn der junge Lover einen betrügt? Man sucht sich einen noch jüngeren. Kourtney Kardashian zeigt, wie es geht.

Kourtneys Ex Younes Bendjima soll fremdgeturtelt haben, woraufhin sie ihn abservierte. Der 25-jährige verbrachte heiße Tage in Mexiko und kam dort Influencerin Jourdan Ozuna zu nahe. Als ein Foto des Urlaubsspaßes auftauchte, machte die 39-jährige Kardashian Anfang August Schluss.

Nächstes Monat, nächster Lover

Kaum einen Monat später tröstet sich die Dreifachmama bereits mit dem nächsten Traumbuben. Luka Sabbat ist Model, 20, und wurde bereits mehrmals an Kourtneys Seite beobachtet.

Luka ist ein Freund der Familie

Sabbat gehört zum Freundeskreis der Kardashians. Er bekam eine der heißbegehrten Einladungen zu Kylie Jenners 21. Geburtstagsparty. Damals sagte man Kourtney noch ein Pantscherl mit ihrem Ex und Kindsvater Scott Disick nach. Aus diesem Liebes-Comeback wurde wohl nichts.

Zwei Tage, zwei Städte, zwei Dates

Am Wochenende fotografierten Paparazzi die 39-Jährige erstmals mit Sabbat. Die beiden waren in Los Angeles miteinander fort. Grapschereien wurden zwar an diesem ersten Tage keine beobachtet. Doch schon am nächsten Tag tauchte das Paar gemeinsam in Chicago auf. Dort machten sie bei der Eröffnung des TAO Chicago und anschließend bei der Eröffnunbg des Chicago FOUND Hotel die Nacht zum Tag.

Kardashian-Schwestern einverstanden

"People" hat von einer Quelle erfahren, dass Sabbat und Kardashian bereits seit mehr als einem Monat im Geheimen daten. Ihren Schwestern, die Ex Younes Bendjima nie leiden konnten, soll das 20-jährige Model lieber sein. Mal schauen, wie lang die Liebe hält.

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsKourtney Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen