Szene

Kourtney Kardashian nackt im KUWTK-Trailer

Heute Redaktion
Teilen

Im Teaser zur neuen elften Staffel der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zeigt sich die älteste Kardashian-Schwester Kourtney splitterfasernackt und sexy wie nie zuvor.

 


Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am 6. Okt 2015 um 14:57 Uhr




Im Teaser zur neuen elften Staffel der zeigt sich die älteste Kardashian-Schwester Kourtney splitterfasernackt und sexy wie nie zuvor.
Dass die Kardashians gern nackte Haut zeigen, ist kein Geheimnis, bislang hat sich die 36-jährige Kourtney aber eher zurückgehalten. scheint sie es ihrem Ex aber noch einmal so richtig zeigen zu wollen und lässt für ein Foto-Shooting mit Brian Bowen Smith die Hüllen fallen.

In der neuen Folge der brandneuen elften Staffel "Keeping Up With The Kardashians" wird sie sogar ein "Making-Of"-Video vom Shooting zeigen. Auf Instagram veröffentlichte die dreifache Mutter bereits vor einigen Wochen ein Foto davon.