Szene

Kardashian genießt Liebesurlaub mit Younes

Reality-TV-Star Kourtney Kardashian lässt sich im Urlaub von ihrem 14 Jahre jüngeren Lover Younes Bendjima verwöhnen.

Heute Redaktion
Teilen

La dolce vita (=das süße Leben) vor der italienischen Trauminsel Capri! Kourtney Kardashian (39) lässt sich derzeit von ihrem Lover, dem Ex-Boxer Younes Bendjima (25), verwöhnen. Sogar ihr Badehöschen lässt sich der Reality-TV-Star von ihrem Lover richten. Das riecht nach Amore!

Neun Jahre mit Scott Disick verheiratet

Kourntey und Younes sind seit rund einem Jahr ein Paar. Davor war sie neun Jahre mit Scott Disick, dem Vater ihrer drei Kinder, zusammen. Gerüchten zufolge scheiterte die Beziehung, weil er die 39-Jährige betrogen haben soll und mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte.

Mittlerweile sollen die beiden aber laut "People" ein gutes Verhältnis zueinander haben. "Scott und Kourtney verstehen sich gut. Er hing Kourtney ewig hinterher und wollte, dass die Beziehung funktioniert, aber er hat endlich eingesehen, dass sie über ihn hinweg ist." Disick datete zuletzt Sofia Richie, die Tochter von US-Sänger Lionel Richie.

(red)