Kourtney Kardashian: So hält sie sich fit

Kourtney Kardashian verrät, mit welcher Ernährungsweise sie mehr Energie bekommt. Die 37-Jährige wurde in den letzten Jahren immer mehr zur Verfechterin eines gesunden Lebensstils, achtete auf eine natürliche und organische Ernährung und trainierte regelmäßig mit Fitnesscoach Don Brooks, um sich fit zu halten.

"Durch meinen Sohn [Mason] habe ich angefangen, mehr darauf zu achten, was ich esse. Ich versuchte herauszufinden, was ich ihm füttern sollte, und das war der Beginn meines natürlichen, gesunden Lebensstils", erklärte gegenüber der britischen Ausgabe des "Marie Claire Magazines".

"Ich zähle keine Kalorien, aber ich habe Milchprodukte und Gluten aus meinem Ernährungsplan gestrichen, das gibt mir mehr Energie", verrät der Reality-TV-Star weiter.

gab zudem zu, dass sie nach jeder Schwangerschaft Schwierigkeiten hatte, wieder in Form zu kommen. Sie war aber besonders nach der Geburt ihres dritten Kindes, Sohn Reign, motiviert, da sie "es nicht erwarten konnte" wieder Bauchmuskeln zu haben. Trotzdem versucht sie, ihre Trainingseinheiten so kurz und intensiv wie möglich zu halten, um nicht zu viel Zeit getrennt von ihren Kindern zu verbringen. 

Außerdem hat sie ein kleines Geheimnis ausgeplaudert: "Ich schlafe seit 20 Jahren nur auf Kopfkissenbezügen aus Seide."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen