Krächz! Hier besetzen Krähen einen Kran

Mehrere hundert Krähen besetzten auf der Bypass-Baustelle der Voestbrücke einen Kran.
Mehrere hundert Krähen besetzten auf der Bypass-Baustelle der Voestbrücke einen Kran.Bild: Mike Wolf
Fast so schaurig schön wie in Hitchcocks Spielfilm "Die Vögel", sind die Schnappschüsse von "Heute"-Fotograf Mike Wolf. Er fotografierte mehrere hundert Krähen auf einem Baukran.
Der frühe Vogel fängt den Wurm... nur so konnten diese beeindruckenden Fotos eigentlich entstehen. Montag, um sechs Uhr in der Früh, wurden sie geschossen.

"Heute"-Fotograf Mike Wolf war zu dieser Zeit schon auf der Bypass-Baustelle der Voestbrücke in Linz unterwegs, machte dabei diese Tierbeobachtung.

Mehrere hundert Krähen besetzten dort unter lautem Krächzen einen Baustellenkran. Fast so schaurig schön wie in Hitchcocks "Die Vögel"...

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
(cru)

Nav-AccountCreated with Sketch. cru TimeCreated with Sketch.| Akt:
LinzNewsOberösterreichTiereFotografie

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren