Community

Kräftemessen mit Badner Bahn endete mies für BMW

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Freddy B.

Bei einem unerlaubten Abbiegemanöver auf der Meidlinger Hauptstraße fuhr ein Lenker gegen die Bahn - sein BMW geriet ins Schleudern und wurde schwer beschädigt.

Ein unfreiwilliges Kräftemessen mit der Badner Bahn hat einem jungen Lenker in der Nacht auf Donnerstag seinen BMW gekostet. Bei einem unerlaubten Abbiegemanöver auf der Meidlinger Hauptstraße fuhr der Lenker gegen die Bahn - das  Fahrzeug geriet ins Schleudern und wurde schwer beschädigt.

Der Lenker Anfang 20 wollte laut Leserreporterin Ivana M. vorschriftswidrig nach links abbiegen, als er direkt gegen die neben ihm fahrende Badner Bahn prallte. Der BMW kam ins Schleudern und wurde unter der Bahn eingeklemmt.

Dabei wurde auch ein Rad aus dem Fahrzeug gerissen. Kräfte der Feuerwehr konnten das Fahrzeug schließlich bergen, Fahrer und Beifahrer blieben bei dem Unfall laut Augenzeugen unverletzt. Während der Aufräumarbeiten kam es auf der Strecke zu Behinderungen.