Szene

Kraftklub-Konzert am 18. Feber im Gasometer

Heute Redaktion
Teilen

Die Chemnitzer Band Kraftklub präsentierte im Herbst ihr neues Album "In Schwarz". Die Konzerttermine zur CD-Präsentation waren sehr schnell ausverkauft. Deshalb gehen die fünf Jungs nun auf "In Schwarz"-Tour und legen dabei unter anderem in Graz und Wien einen Halt ein. Tickets sind hier erhältlich!

Die Chemnitzer . Die Konzerttermine zur CD-Präsentation waren sehr schnell ausverkauft. Deshalb gehen die fünf Jungs nun auf "In Schwarz"-Tour und legen dabei unter anderem in Graz und Wien einen Halt ein. Die allerletzten Tickets sind hier erhältlich!

Die Band Kraftklub war im Oktober 2014 auf intimer Clubtour unterwegs, um ihr neues Album In Schwarz erstmalig live zu präsentierten. Die Termine waren jedoch rasch ausverkauft. Deshalb folgt jetzt die "In Schwarz"-Tour, die ihren Auftakt heute, am 17. Februar, in Graz hat. Am Mittwoch, 18. Februar, legen die fünf Jungs ebenfalls einen Stopp in der Planet.tt Bank Austria Halle des Wiener Gasometers ein.

Die neue Platte der Chemnitzer Band gilt als eine der spannendsten der musikalischen Saison und hebt den klassischen Kraftklub-Sound noch einmal auf ein ganz anderes Level. Neben der Präsentation der neuen Songs, dürfen sich Fans der zünftigen Rockgruppe bestimmt auf Klassiker wie "Mit K" oder "Hand in Hand" freuen.

Save the Date(s):

Dienstag, 17. Februar - Orpheum Graz - ausverkauft!

Mittwoch, 18. Februar

Planet.tt Bank Austria Halle

Wiener Gasometer

Die letzten Tickets für das Wien-Konzert sind hier erhältlich!