Niederösterreich

Kran krachte in St. Pölten auf Dach von Firmenhalle

Spektakulärer Unfall in St. Pölten: Ein Autokran stürzte auf einem Firmengelände um, krachte auf eine Halle.

Kranunfall in St. Pölten
Kranunfall in St. Pölten
Doku NÖ

Am Freitagmittag kam es in St. Pölten aus noch unklarer Ursache zu einem nicht alltäglichen Unfall.

1/5
Gehe zur Galerie
    Kran stürzte auf Dach von Firmenhalle
    Kran stürzte auf Dach von Firmenhalle
    Paul Plutsch

    Ein Autokran war aus noch ungeklärter Ursache auf einem Firmengelände umgestürzt und infolge auf die betriebseigene Halle gekracht. Laut ersten Informationen gab es keine Verletzte, die Feuerwehr und weitere Einsatzkräfte waren rasch vor Ort.

    Großer Schaden

    Der Schaden dürfte enorm sein, übers Wochenende waren die Aufräumarbeiten im Gange.

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Kranunfall in St. Pölten
      Kranunfall in St. Pölten
      Doku NÖ