Szene

Krankenhaus! Sorge um Kanye West

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Kanye West (37) scheint der Showbiz-Stress Kopfzerbrechen zu bereiten: Der Rapper musste sich am Mittwoch in einem australisches Krankenhaus behandeln lassen. Dort unterzog sich der Ehemann von Kim Kardashian (33) einer Magnetresonanztomographie.

(33) einer Magnetresonanztomographie.

Kurz vor dem letzten Konzert seiner Australien-Tournee checkte der Musiker gegen zwei Uhr Nachmittag in das Epworth im Stadtteil Richmond ein. Eine Augenzeugin erklärte gegenüber dem australischen Magazin "Woman's Day", dass Kanye sein Gesicht teilweise verhüllt hatte, als er das Krankenhaus durch den Hintereingang betrat. Begleitet wurde er von einem Sicherheitsteam.

"Alle waren total panisch", sagte die Insiderin gegenüber dem Blatt. Und weiter: "Alle mussten das Wartezimmer und die Behandlungsräume verlassen." Eine weitere Quelle verriet dem TV-Sender "E!", dass es sich bei Kanyes Krankenhausaufenthalt lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt habe. Angeblich hatte der Rapper einen Migräneanfall.

Laut Zeugenaussagen verließ der Sänger gegen 4:30 Uhr das Spital und trat in den Abendstunden wie geplant auf.