Niederösterreich

Krankenschwester sucht via Facebook Mann in Zug

Alexandra Kostic war am Wochenende in Mariazell, bei der Zugfahrt traf sie einen süßen, unbekannten Mann. Den würde sie nun gerne wiederfinden.

Teilen
Alexandra Kostic
Alexandra Kostic
privat

Am 26. September war Alexandra Kostic im Mariazellerland wandern. In der Zuggarnitur der Himmelstreppe stieg ein junger, unbekannter Mann zu.

Lächeln in Wienerbruck

Der Mann in den 30ern, mit braunem, gelocktem Haar und Brille setzte sich gegenüber von Alexander Kostic und Begleitung. "Während der Zugfahrt sahen und lächelten wir uns ständig an. In Wienerbruck stiegen wir beide aus und als er zum Auto ging und die Maske abnahm, trafen sich unsere Blicke nochmal. Doch wir waren zu schüchtern, uns anzusprechen", so Kostic im Post auf Facebook.

Wer kennt ihn?

Der junge Mann fuhr ein blaues Auto mit Eisenstädter Kennzeichen. Alexandra Kostic würde den Mann gerne wiedersehen und kennenlernen. Ihr kennt den Mann? Bitte per Mail an: [email protected] oder [email protected]

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf