Community

Krapfen mit Leberkäse und Schnitzel? Na Mahlzeit!

Heute Redaktion
Teilen
Schon probiert?
Schon probiert?
Bild: Leserreporter

Kulinarische Experimente sorgen nicht selten für Stirnrunzeln. In einer Supermarkt-Filiale in Neunkirchen werden nun Leberkäse- und Schnitzel-Krapfen angeboten.

Man mag es kaum glauben, aber die besondere Kreation gibt es wirklich: Ein Krapfen mit Leberkäse oder Schnitzel. Bereits 2019 sorgte die besondere Mahlzeit für viel Aufsehen.

Ein Bäcker aus Bayern hat das kulinarische Experiment erfunden und nun sorgt es immer wieder für gemischte Gefühle. Immerhin hat man Schnitzel und Leberkäse wohl genau so gern wie Krapfen. Aber die Kombination von beidem? Eher weniger.

In einer Supermarkt-Filiale in Neunkirchen (NÖ) gibt es nun die Köstlichkeiten zum Probieren. Für 2,50 Euro bekommt man dort nämlich die ausgefallenen Krapfenkreationen. Laut eines Leserreporters sollen aber bislang nur vereinzelte Kunden mutig genug gewesen sein, den süß-salzigen Snack zu probieren.

Mehr zum Thema