Kratky und "Kiki" sind wieder auf Kuschelkurs!

Der Ö3-Moderator und das oberösterreichische Model schweben nach einer kurzen Trennung wieder auf Wolke sieben.
Vergangenen November outete "Heute" die neue Liebe von Robert Kratky (44): Model Chiara "Kiki" Hölzl (20) aus Oberösterreich. Der Ö3-Weckermann und die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin waren zu dem Zeitpunkt gerade aus dem ersten gemeinsamen Liebesurlaub in Ägypten zurückgekehrt.

Das ungleich Paar lernte sich über die Dating-App "Tinder" kennen und lieben - zumindest für ein paar Monate. Im Februar folgte nämlich die plötzliche Trennung. Doch so ganz können die beiden wohl nicht voneinander lassen: Nun folgte offenbar das Liebes-Comeback!

Total verliebt zeigten sich Kratky und seine blonde "Kiki" bei einer Weinverkostung am Pogusch. Fesch in Tracht hatten die beiden nur Augen für einander – Fotos natürlich nicht erwünscht! Die beiden stehen, trotz Promi-Status, privat nämlich weniger gerne im Mittelpunkt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Beruflich ist das selbstverständlich ganz anders! Da geizt Model "Kiki" nicht mit ihren Reizen und postete jetzt ein sexy Foto auf ihrem Instagram-Profil mit einer wichtigen Massage an all ihre weiblichen Fans.

Ach, Robert, wir können dich verstehen …





(red)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ÖsterreichNewsPromisLiebeTrennungRobert Kratky

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen