Szene

Kratky vs. Assinger: Ziemlich beste Feinde

Radiostimme Robert Kratky und Moderator Armin Assinger, der sein Buch dort präsentierte, hatten einander gestern Früh ziemlich auf der Schaufel.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Radiostimme Robert Kratky und Moderator Armin Assinger, der sein Buch dort präsentierte, hatten  einander gestern Früh ziemlich auf der Schaufel.

"Du vergleichst das Leben mit einer Abfahrt auf der Streif. Selber hast du aber die Streif nie gewonnen", stichelte Kratky. "Wenn du natürlich gut recherchiert hättest, würdest du wissen, dass ich einmal Zweiter war, weil so viel Zeit muss sein", konterte Assinger. "Aber das ist nicht gewonnen!", setzte Kratky gleich noch eines nach.

Worauf ihn Assinger damit aufzog, dass er ja selber gerne die "Millionenshow" moderiert hätte. Sehr amüsant!

;