Kratky zu Ö3-Kollegen: "Das ist eigenartig!"

Benny Hörtnagl und Robert Kratky am "Freaky Friday"
Benny Hörtnagl und Robert Kratky am "Freaky Friday"Screenshot/Instagram
Kratky und Hörtnagl sorgten mit einer ganz speziellen Gesangseinlage am "Freaky Friday im Ö3 Wecker" für Lacher. "Heute" hat das Video.

Wenn es "Freaky Friday" schlägt, dann holen die Ö3-Moderatoren Benny Hörtnagl und Robert Kratky immer ganz spezielle Songs zu einem Thema aus der Schublade. Dieses Mal drehte sich alles um den Song Contest. Mehr muss man dazu auch gar nicht sagen. Also spielten die beiden Radiomoderatoren einen Mix aus dem "Besten" was der Musikwettbewerb die vergangenen Jahre zu bieten hatte.

Bei Thomas Forstners "Nur ein Lied" gibt es dann kein Halten mehr. Kratky und Hörtnagl singen lauthals mit, wobei sich herausstellt, dass Hörtnagl weitaus textsicherer ist, was seinen Kollegen etwas verwundert. "Was, du kannst den Text wirklich?", fragt er staunend und fügt hinzu: "Eigenartig!" 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Robert KratkySong Contest

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen