Szene

Krawallbär Rafi Rachek soll ins Dschungelcamp

In den letzten Jahren sorgte Rafi Rachek immer wieder für Krawall. Nun soll der Reality-Star ins RTL-Dschungelcamp ziehen.

Heute Redaktion
Teilen
Rafi Rachek soll ins Dschungelcamp
Rafi Rachek soll ins Dschungelcamp
imago images

Neuesten Gerüchten zufolge ist Rafi Rachek (31) als Teilnehmer beim RTL-Dschungelcamp dabei. Unter treuen Trash-TV-Zusehern kennt man ihn nur zu gut. Als Kandidat bei "Die Bachelorette" 2018 erkannte er, dass er auf Männer steht. Dann war er mit dem Trash-Kollegen Sam Dylan zusammen und wollte beim Promiboxen gleich auf dessen Gegner einprügeln. Dieses Jahr sorgte er bei "Promi Big Brother" für ordentlich Krawall. Dort legte er sich vor allem mit Ballermann-Sängerin Melanie Müller an.

    <strong>Die Dschungelcamp-Kandidaten 2022: Modedesigner und Unternehmer Harald Glööckler.</strong>&nbsp;Mit seinen glitzernden und strassbesetzten Kreationen machte er sich einen Namen.
    Die Dschungelcamp-Kandidaten 2022: Modedesigner und Unternehmer Harald Glööckler. Mit seinen glitzernden und strassbesetzten Kreationen machte er sich einen Namen.
    TVNOW

    Können die Dreharbeiten stattfinden? 

    Doch eigentlich sollte die Frage ja nicht lauten, wer ins Dschungelcamp einzieht, sondern, ob überhaupt jemand einzieht. Denn ursprünglich sollte diesmal in Südafrika gedreht werden. Das ist durch die neue Corona-Mutation Omikron nun doch sehr unsicher.

      <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
      28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
      Instagram, privat
      ;