People

Krebs! R&B-Star Kelis trauert um Ehemann Mike (37)

Der Ehemann von Sängerin Kelis wurde nur 37 Jahre alt: Er ist seinem Krebsleiden erlegen.

Heute Redaktion
Teilen
Kelis hat ihren Ehemann verloren.
Kelis hat ihren Ehemann verloren.
imago images/Martin Müller

"Leider ist es wahr, dass Mike Mora gestorben ist. Wir bitten darum, die Privatsphäre von Kelis und ihrer Familie zu respektieren. Vielen Dank!", bestätigt Kelis' Agent gegenüber "etonline".

Der Ehemann der R'n'B-Sängerin ist tot. Der Fotograf wurde nur 37 Jahre alt. Mike Mora hatte im vergangenen September öffentlich gemacht, dass er an Magenkrebs erkrankt ist. Er war damals schon im vierten Stadium. Damals postete er ein Foto auf Instagram, das ihn im Spital zeigt.

Emotionales Posting auf Instagram

Dazu schrieb er: "Dieses Bild wurde aufgenommen, als ich vom nahe gelegenen Ronald Reagan Krankenhaus in die onkologische Abteilung der UCLA Santa Monica verlegt wurde. Dieser Herr, ein lateinamerikanischer Bruder, sah, wie schwach ich war. Bevor er mein Zimmer verließ, schaute er mich noch einmal an und sagte: 'Ich habe gesehen, wie es Menschen aus den verrücktesten Situationen geschafft haben. Sei stark, Bruder, du schaffst das'. Ich werde sein Gesicht nie vergessen…".

Kollegen trauern um Mike

Die Ärzte sagten ihm, er hätte nur noch 18 Monate zu leben. Als er das Foto auf Instagram postete, waren bereits 12 Monate vergangen. Mike gestand, dass er Angst habe. 

Zahlreiche Kollegen nahmen von Mora Abschied auf Instagram, darunter Evan Ross, 33, der Sohn von US-Sängerin Diana Ross, 77, und Fotografen-Kollege Brian Bowen Smith. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema