Szene

Krebsart von Michael Bublés Sohn wurde festgestellt

Heute Redaktion
Teilen

Es ist eine der schrecklichsten Nachrichten der vergangenen Tagen: Der erst dreijährige Sohn von Sänger Michael Bublé und seiner Frau Luisana Lopilato ist an Krebs erkrankt. Details zur Diagnose des kleinen Noahs wurde bisher aber geschwiegen. Jetzt verrieten argentinische Medien allerdings, um welche Krebsart es sich handelt.

Es ist eine der schrecklichsten Nachrichten der vergangenen Tagen: Der erst dreijährige Sohn von Sänger und seiner Frau Luisana Lopilato ist an Krebs erkrankt. Details zur Diagnose des kleinen Noahs wurde bisher aber geschwiegen. Jetzt verrieten argentinische Medien allerdings, um welche Krebsart es sich handelt. 

Die Schwägerin des Sängers, Daniela Lopilato, räumt mit den Gerüchten um Bublés Sohn Noah auf. In einem schriftlichen Statement versichert sie dem argentinischen Journalisten Tomas Dente: "Es handelt sich nicht um Leukämie oder das zentrale Nervensystem, wie die Leute sagen."

Nach dem Post des 41-Jährigen über die Erkrankung seines dreijährigen Sohnes hatten Gerüchte die Runde gemacht, Noah könne unter Blutkrebs leiden. Das ist jedoch nicht der Fall.

Wie argentinische Medien nun aber berichten, hat Noah Leberkrebs. Anfangs wurde Mumps oder das Pfeifferische Drüsenfieber bei dem Dreijährigen vermutet. Nach einer Leberbiopsie in Buenos Aires wurde dann allerdings Leberkrebs diagnostiziert. 

Die Heilungschancen stehen bei 90 Prozent, wie Ärzte den besorgten Eltern Michael und Luisana mitteilten. Noah müsse sich nun einer Chemotherapie unterziehen. "Er hat einen Fleck auf der Leber, aber es gibt keine unterschiedlichen Töne und somit ist es wahrscheinlich gutartig. Aber wir müssen erst mit den Tests fortfahren", heißt es. Auf Rat von Michael flog sie daraufhin in die USA, um eine zweite Meinung einzuholen.