Szene

Krebserkrankung? Jetzt spricht Sarah Lombardi

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Montag wurde darüber berichtet, dass bei Sarah Lombardi eine Krebsvorstufe festgestellt wurde. Nun meldet sich Sarah zu Wort und dementiert die Meldungen.

Sarah Lombardi versetzte am Montag mit einer Instagram-Story ihre Anhänger in Sorge. Darin erzählt die 25-Jährige von ihrer niederschmetternden Krebsdiagnose - "heute.at" berichtete.

Doch nun hat sich die deutsche Sängerin auf Instagram noch einmal zu Wort gemeldet und Klartext gesprochen. Darin dementiert sie eine angebliche Krebserkrankung.

Sie erklärt, dass sie vor Kurzem einen Beitrag einer anderen Nutzerin geteilt hatte, die wegen einer Krebsdiagnose operiert werden musste.

Nachricht nicht von Sarah

Dieser Beitrag wurde dann von den Medien fälschlicherweise für Sarahs eigenen Post gehalten. Die 25-Jährige macht noch einmal deutlich, dass die Nachricht nicht von ihr geschrieben wurde.

Außerdem stellt Sarah klar, dass sie sich noch nie einer Operation wegen einer Krebserkrankung unterziehen musste. Ihre Fans können also wieder aufatmen und Sarah geht es gut!

    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    (red)

    ;