Szene

Kreisch-Alarm bei "Austria's next Topmodel"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Gerry Frank Photography

Premiere bei "Austria's next Topmodel": Ein tierisches Shooting steht am Programm. Die Schlangen, Spinnen und Echsen sorgen bei den angehenden Models für Panikausbrüche.

Premiere bei für Panikausbrüche.

Sonja geht beim exotischen Fotoshooting total auf, bei Kärntnerin Manuela passiert genau das Gegenteil. Sie hat eine Phobie vor Schlangen: "Ich habe wirklich Angst vor Tieren! Nein bitte, ich kann das nicht!" Daraufhin schmeißt sie das Tier von sich und springt davon.

ANTM goes Berlin Fashion Week

Eine riesige Herausforderung und internationale Chance gibt es für die ANTM-Kandidaten in Berlin. Dort stehen Castings bei den Designern Marina Hörmannseder und Jimi Blue Ochsenknecht an. Auf der anschließenden Ochsenknecht-Party lässt unter anderen Lydia die Sau raus. Model-Mama Melanie Scheriau ist sauer: "Lydias Verhalten war unmöglich!"

Auch weitere Kandidaten fallen an dem Abend auf: Auf der Promi-Party - und sogar noch im Hotel danach - geht es zwischen zwei Model "heiß" her.

Wer die Finger nicht voneinander lassen kann, und was darüber hinaus passiert, wird am Donnerstag, 6. November, ab 20.15 Uhr auf Puls4 ausgestrahlt.

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von !