Szene

Kreischalarm! Jonas Brothers wieder vereint

Nach rund zwei Jahren Pause hat die Boyband "Jonas Brothers" wieder gemeinsame Auftritte und ein neues Album angekündigt.

Heute Redaktion
Teilen

Nach rund zwei Jahren Pause hat die Boyband  Jonas Brothers  wieder gemeinsame Auftritte und ein neues Album angekündigt.

"Die Zeit war einfach reif für uns", sagte Bandmitglied Nick Jonas am Montag dem US-Fernsehsender NBC. "Wir haben uns das erfüllt, was wir alleine machen wollten und jetzt sind wir wieder zusammen. Es ist einfach die richtige Zeit dafür in unserem Leben."

Die US-Band besteht aus den drei Brüdern Kevin, Joe und Nick. Gemeinsam haben sie vier Pop-Alben veröffentlicht, von denen zwei es auf den ersten Platz der US-Charts schafften.

2010 hatte die Band eine Pause angekündigt und die Brüder widmeten sich Solo-Projekten. Der erste gemeinsame Auftritt der wiedervereinten Jonas Brothers soll am 11. Oktober in der berühmten "Radio City Music Hall" in New York stattfinden. "Das ist keine letzte Show", sagte Nick Jonas. "Es ist die erste von vielen." Wann ein Album erscheinen soll, verrieten die Brüder noch nicht.