Niederösterreich

Kremser Schnitzel als Quantum Trost für James Bond

Waltraut Haas, Silvia Schneider und Waterloo schwören auf sein Schnitzerl, jetzt schaute der Spion in geheimer Mission in Krems vorbei.

Isabella Nittner
Bond-Double Max Fraisl machte beim Kremser Schnitzel Drive-In Halt. 
Bond-Double Max Fraisl machte beim Kremser Schnitzel Drive-In Halt. 
Gregor Semrad

Der Schnitzel Drive-In von Franz Berger an der Gneixendorfer Kreuzung in Krems ist nicht nur für seine golden panierten Gaumengenüsse bekannt, sondern auch dafür, dass die Promis ein und aus gehen.

Promi-Schnitzelwirt

Nach Waltraut Haas, Harry Prünster oder Silvia Schneider staunten die Gäste auch diesmal nicht schlecht, als ein Mann wie aus dem Actionfilm vor ihnen stand.

Max Fraisl, bekanntes Daniel Craig aka James Bond-Double bestellte im Smoking und mit Sonnenbrille den berühmten Schnitzel Burger.

Selfies mit Team

Ein paar Fan-Fotos mit den Mitarbeitern sowie mit Betreiber Franz Berger gingen sich gerade noch aus vor einem Besuch im Casino Royale.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer