Burgenland

Kriminelle brechen in Haus ein –finden nur alten Laptop

Unbekannte Täter sind am Wochenende in ein Einfamilienhauses in Inzenhof (Bezirk Güssing) eingebrochen. Viel gestohlen haben sie aber zum Glück nicht.

Andre Wilding
Einbrecher durchsuchten ein Einfamilienhaus in Inzenhof.
Einbrecher durchsuchten ein Einfamilienhaus in Inzenhof.
Getty Images/ Symbolbild

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen bislang unbekannte Täter ein Fenster eines Einfamilienhauses in Inzenhof im Bezirk Güssing auf.

Schränke und Kästen durchsucht

Der oder die Täter durchsuchten anschließend im Wohnhaus Kästen und Schränke und verließen laut Polizei nur mit einem alten Laptop die Örtlichkeit.

Am Tatort konnten Spuren gesichert werden, die Polizeiinspektion Güssing ermittelt.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;