Steiermark

Kriminelle haben es auf Kopfhörer von Teenie abgesehen

Zwei unbekannte Täter haben am Nationalfeiertag einen 15-Jährigen in einem Park in Graz ausgeraubt und verprügelt. Die Fahndung läuft.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
apa, picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 15-Jähriger aus Graz befand sich am Mittwoch gegen 18.30 Uhr in Graz in einem Park, als zwei unbekannte Täter seine Tasche nach Wertgegenständen durchsuchten und in weiterer Folge Kopfhörer daraus stahlen.

Der 15-Jährige forderte die Kopfhörer zurück, woraufhin ihn die Unbekannten zu Boden stießen und ihn mit einem Faustschlag attackierten.

Jugendlicher wollte helfen

Ein weiterer 15-Jähriger aus Graz bemerkte den Streit und wollte diesen schlichten. Die Unbekannten attackierten ihn anschließend ebenfalls mit Faustschlägen. Auch seine Kopfhörer wurden gestohlen.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Graz-Jakomini unter 059 133 / 6260 erbeten.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat