Burgenland

Kriminelle stehlen zwei Quads von Parkplätzen

Im Bezirk Mattersburg und in Rust sind vergangenes Wochenende zwei Quads gestohlen worden. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Andre Wilding
Die Polizei ist auf der Suche nach zwei gestohlenen Quads.
Die Polizei ist auf der Suche nach zwei gestohlenen Quads.
LPD Burgenland

Im Zeitraum vom 21. bis 23. Juli wurden zwei Quads gestohlen. Ein Quad wurde vom Parkplatz der Wohnung seines Besitzers in Rohrbach (Bezirk Mattersburg) entwendet.

Quad in Rust gestohlen

Der zweite Diebstahl ereignete sich in Rust. Auch hier stahlen die Täter das Quad vom Parkplatz des Besitzers. Beide Quads hatten jeweils einen Wert im niedrigen fünfstelligen Bereich.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV