Community

Kripo-Einsatz in Favoriten: Vier Festnahmen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Jennifer Winkler

Zu einem Riesen-Polizeieinsatz ist es Donnerstagabend gegen 18:35 Uhr in Wien-Favoriten gekommen. Gleich acht Autos der Kriminalpolizei - teils als Zivilstreifen - rasten über die Laxenburger Straße und bremsten sich an der Ecke zur Quellenstraße vor einem Haus ein. Dort wurden vier Personen verhaftet.

Zu einem Riesen-Polizeieinsatz ist es Donnerstagabend gegen 18:35 Uhr in Wien-Favoriten gekommen. Gleich acht Autos der Kriminalpolizei - teils als Zivilstreifen - rasten über die Laxenburger Straße und bremsten sich an der Ecke zur Quellenstraße vor einem Haus ein. Dort wurden vier Personen festgenommen.

Eine "Heute"-Leserreporterin am Ort des Geschehens berichtete von "vielen vermummten Einsatzkräften". Die Polizei bestätigte gegenüber "Heute" nur vier Verhaftungen, konnte sonst aber noch nicht näher auf den Einsatz eingehen. Gerüchten zufolge könnte es sich um den Aufgriff entflohener Häftlinge gehandelt haben. Wir halten Sie auf dem Laufenden