Szene

Kris & Bruce Jenner: Keine Scheidung in Sicht

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Meldung über die mögliche Trennung von Kris und Bruce Jenner stellt der Stiefvater der Kardashian-Schwestern und Ex-Zehnkämpfer nun in einer Stellungnahme klar, dass eine Scheidung vollkommen ausgeschlossen sei.

stellt der Stiefvater der Kardashian-Schwestern und Ex-Zehnkämpfer nun in einer Stellungnahme klar, dass eine Scheidung vollkommen ausgeschlossen sei.

Bruce Jenner (63) will nach 22 Jahre Ehe und der Trennung von seiner Frau Kris (57) nicht die Scheidung einreichen. "Kris ist glücklich, ich bin glücklich. Keiner von uns reicht die Scheidung ein", sagte der amerikanische Ex-Zehnkämpfer am Mittwoch der US-Zeitschrift "People".

Er werde auch weiterhin in der TV-Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" mitwirken, sagte Bruce Jenner, der seines Zeichens der Stiefvater von Kourtney, Kim, Khloe und Robert Kardashian.

Auch Kris Jenner ist bemüht die Trennung als versöhnlichen Akt zu präsentieren: "Wir leben getrennt. Aber es gibt keine Feindseligkeit. Wir halten zusammen und stehen zu unserer Familie. Wir haben unsere Ehe beendet, aber das ist nicht das Ende unserer Freundschaft. Ich werde ihn immer lieben, aber wir sind kein Paar mehr", sagte die 57-Jährige im Interview mit dem Sender "E!".

;