Szene

Kris Jenner: Autofunfall mit Rolls-Royce

Heute Redaktion
Teilen

Das Familienoberhaupt des Kardashian-Clans wurde am Mittwoch, den 03. August in einen schlimmen Autounfall verwickelt. Kris Jenner (60) hat sich beim Aufprall das Handgelenkt gebrochen und wurde noch vor Ort von den Sanitätern versorgt.

Das Familienoberhaupt des Kardashian-Clans wurde am Mittwoch, den 03. August in einen schlimmen Autounfall verwickelt. (60) hat sich beim Aufprall das Handgelenkt gebrochen und wurde noch vor Ort von den Sanitätern versorgt.

Großer Schreck für die Kardashian/Jenner-Familie: Am Mittwoch hatte Kris Jenner, Mutter von einen Autounfall. Wie die Fotos zeigen, prallte die 60-Jährige mit ihrem weißen Rolls-Royce auf einen Toytoa Prius, der laut "TMZ" über eine rote Ampel fuhr und Jenner dabei die Vorfahrt nahm.

Bei dem Unfall hat sich das Familienoberhaupt das Handgelenk gebrochen. Um die Verletzung nicht zu verschlimmern, wurde sie noch an der Unfallstelle von Sanitätern versorgt und behandelt. 

Wie "Us Weekly" berichtet, war auch Kylie Jenner an der Unfallstelle, allerdings nur um ihre Mutter abzuholen. Via Twitter hielt sie ihre Fans auf dem Laufenden: "Ich war nicht in den Unfall verwickelt. Alles okay" 

 

I was not involved in the accident. Everything's ok ?
— Kylie Jenner (@KylieJenner)

Auch ihrer Mutter geht es den Umständen entsprechend gut, wie Kylie weiters klarstellt und fügt hinzu, warum sie vor Ort war. "Ich bin zu Stelle geeilt, um bei ihr zu sein, weil sie alleine war."

 

omg no!!! It was just my mom. My moms cars. I rushed to the scene to be by her side becuz she was alone.
— Kylie Jenner (@KylieJenner)

Kris Jenner hat sich den Rolls Royce erst vor einer Woche gekauft. Die Mutter des berühmten Clans soll nach dem Unfall noch "aufgewühlt" sein und Schmerzen im Handgelenk haben, wie die Kardashian-Managerin dem Haussender "E!" mitteilte.